Sonntag, 8. August 2010

wiebke in chihuahau

meine tessine :)
ich bin in chihuahua gut angekommen und hoffe, du liest diesen post bald :D
eben war ich schon auf meiner ersten fiesta und es war ganz cool , nicht viele leute da, weil parallel noch ne andere party war, aber ich hab meine gastcousine und ihren freund kennengelernt und einige von deren freunden. es war echt cool :)
hahahaha das witzigste: der freund meiner gastcousine hatte seinen iPod auf den boxen und meinte so "wiebki wiebki i need to show you something! " und er macht Bettina-fettes brot an.. "What is the name in germany of the singers????" "Fettes Brot" "oh.... what does it mean?" "fat bread." "HAHAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHAH" :p
es war schön :)
und meine gastfamilie ist toll und alles ist wirklich gut hier, ich hab eine super zeit ! mein gastbruder ist wunderbar, richtig witzig und alles und meine gasteltern sind auch sehr lieb und witzig, aber streng!
ich werde jetzt schlafen, hier ist es schon halb eins!
ich liebe dich, tessine! deine wiebke! und hast du meine sms bekommen? <3 !!!