Samstag, 14. August 2010

:(

LIEBE TESSA
ich habe den brief schon dreimal gelesen und jedesmal musste ich an der To-Do Liste weinen. Das erste mal war am schlimmsten. Im Flugzeug neben meinem Cousin habe ich den Brief gelesen und musst so weinen und dann hast du als 5. Punkt geschrieben: Jetzt nicht weinen. Und ich musste nochmehr weinen weil du mich so gut kennst und weißt, wann ich weinen und wann ich lachen muss. Und so hast du mich am Ende deines Briefes immer zum Lachen gebracht, naja zum Lächeln, weil es nach einem Weinanfall nicht geht, zu lachen.
Ich hoffe, aus Sylt hast du es gut! Nein, ich weiß, dass du es da gut hast!
Ich habe es hier in Chihuahua auch sehr gut. Das einzige wovor ich wirklich noch Angst habe, ist der erste Schultag.
Aber es wird schon gut! Ich bin mir recht sicher..
Hier sind einige Fotos aus Mexiko von mir:
über Mexiko City.am ersten Abend im OldDays
Head Banging mit Pepe // Raspadas oder so , sehr genial!

Okay, das wars dann mit Bildern. Es dauert immer so tausend Jahre, welche hochzuladen, deswegen ist das fürs erste gut :)
Tessa. Mach dir skype, bitte! Ich würde mich so unglaublich freuen, dich zu SEHEN!
und die Bilder von sylt werden bitte auch hochgeladen, ich muss ja sehen ob sich was verändert hat! Und ob du dich schon verändert hast, was ich persönlich nciht glaube aber ich muss die Bilder trotzdem sehen!
Ich liebe dich so sehr meine Tessine!
Bis bald!!!!
Der nächste Post kommt bald!!!