Mittwoch, 25. August 2010

Tut mir Leid

mexiko nach langer zeit mal wieder:
also ich habe lange nichts mehr gepostt und es tut mir furchtbar leid!!
wie du weißt habe ich grade heimweh und deswegen wird es kein fröhlicher post
wie gerne ich dich grade in den arm nehmen würde weißt du garnicht und ich vermisse deine stimme, dein lachen und alles und ah

ansonsten geht es mir hier sehr gut, ich esse viel und habe viel spaß , in der schule so wie mit den anderen austauschschülern und meiner familie, mit denen ich regelmäßig lachen muss, bis die bäuche wehtun.

einen besten freund" habe ich hier auch schon , er heißt tono und was meinst du, wie glücklich er war, als er unser armband gesehen hat und ich ihm erzählt habe, dass meine MAPS (beste freundin) in deutschlang tessa heißt, haha meinte er, du stehst auf die Ts!

heute war ich auf dem geburtstag meiner 2 gastmama und es war ein bisschen komisch, zwar habe ich meine beiden kleinen gastbrüder (7 und 12) sehr lieb, aber die kriegen schon bier und die familie ist einfach ANDERS als meine jetztige bzw unsere familien in hh
naja, ich weiß noch nicht, ob ich wirklih 3 monate bei denen bin oder einfach einen länger bei den lunas bleibe..
aber es ist ja noch ein ganzes halbes jahr hin und bis dahin wird sich noch viel verändern denk ich mal, mit meiner meinung, freunden, feiern, und dem rest!

fotos sind grade schlecht, weil meine doofe platte sich nicht anschließen lässt irgendwie..
deswegen werd ich das nächste mal einen reinen fotopost machen.. das dauert auch immer so lange, um fotos hochzuladen, dafür braucht man richtig zeit und ich habe nicht so viel davon weilich morgen um 6.20 aufstehen darf! YESSIR!

aber ich freue mich sehr auf schule und morgen geh ich vielleicht essen mit freundinnen aus der schule. ich hab aber nicht so richtig lust, vielleicht denk ich mir auch eine ausrede aus, um nicht mitzugehen.
ich hab denen aber schon einmal abgesagt, und deswegen hab ich dann ein schlechtes gewissen. oh man.. :s
ich weiß nicht was ich machen soll und ich hab schon so ungefähr für 4 leute was vor am wochenende , ich bräuchte irgendwen der mir sagt, was gut wird und was nicht und mit welchen leuten und mit welchen nicht und so aber ich bin ziemlich auf mich gestellt.
weil alle beschreiben kann ich dir auch nicht
das wäre zu aufwendig für dich, alles zu lesen und dir alles zu merken..

was ist sonst noch so los hier in chihuahua.
ich muss noch bilder von uns beiden ausdrucken, weil ich keins hatte :o
kannst du das glauben!
oh wenn du ein favourite hast, außer das mit den kapuzen, dann sag mir bescheid, dann kommt das auch an meine wand :))

ich will shoppen gehen ,aber so wie die mir prophezeit haben ist mein geld leieder schon weg und ich brauche neues, aber es funktioniert für meine karte nur eine bank, die hier nicht in der nähe ist und somit muss ich jetzt erstmal mit dollars auskommen, manchmal kann man auch mit dollar bezahlen! das ist ganz cool :D

oh man so langsam wird es schon besser wegen heimweh, es ist interessant, wie leicht man sich selbst ablenken kann.
ich höre grade "alles roger" aber es geht so, alles ist nicht roger, aber morgen wird das wieder so sein!

ich hab viele neue gute mexikanische musik bekommen, nur ist diese auf meiner platte, sonst würd ich dir die namen geben.. aber du weißt das problem mit meiner platte :(

ich liebe dich sehr meine tessa und freue mich, auf eine skype -UNTERHALTUNG!! wenn es wirklich funktioniert!!
ich vermisse dich, meine große!