Montag, 16. August 2010

:( :)

iHallo meine liebste wiebke:)
so seit gestern bin ich nun wieder zu hause nach 4 wochen sylt:)
jetzt kann ich die auch wieder richtig schreiben:)

sylt war herrlichst- wetter war die ersten 2 wochen mal so mal so aber eig immer so dass man an starnd konnte nd die 2 letzen wochen waren wir jeden tag am strabnd:)
abends fiel man dann wie immer rückwarts ins bett weil diese seeluft soo müde macht:)
wie du selbst ja ach weißt:)

oh gott hase nicht weinen:)
aber es freut mich zu hören das dich mein brief auf irgendeine weise berührt:)
und ja bei punkt 5 wusste ich genau dass es gemein war das zu schreiben aber ich wollte dir nur nochmal zeigen wie sehr ich dich kenne:)
wie sehr wir zusammen gewachesen sind!TOLL:D
ich weiß dass das gemein war:)

es freut mich immer schrecklich doll zu lesen und z sheen ddass es dir bestens geht und du einen riesen spaß hast:)das ist toll:)
ich liebe dieses bild wo du am auto lehnst:)
das möchte ich gerne haben:)
bitte:)
danke:)

also auf sylt hat sich nichts verändert:)
wir waren auch bei l.a sylt dein lieblingsrestaurant (der lange arm sylt:);))xD
ich hoffe nicht das ich mich verändert habe! das wäre ja komisch:)
haha:)

erster schultag spannend:) du bist jetzt whs in der schule oder wieder zu hause und hast es bereits alles hinter dir ! und ich bin mit sicher du hast es professionell bemeistert:)
das weiß ich:)
aber ich finde es cool dass du da jetzt zur schuke gehst weil jetzt geht das keben ja erst richtig los:)

so jetzt ein paar bilder leider hab ich die von den ersten 3 wochen alle bei sebi aufm mac weil cih meinen lap nicht mit hatte und die von der letzen woche drauf gelassen habe auf der sd karte und habe gerade nur die!besser als keine:)

der war soo schön:)

kartoffelsalat:)
auf der einen seite rote wolken auf der anderen..

... sonnenuntergang:)

L.A. Sylt:)
Die restlichen Pommes von der Currywurst bei LA SYLT
Fazination Himmel
leider unscharf aber ich mags:)

und noch mal sonnenuntergang:)

so das sollte nun erstmal reichen:)
ich freu mich auf deinen post:)
deine dich überalles liebende tessa