Dienstag, 15. Juni 2010

we got the key to the city

Hola amigos
heute waren tessine und ich in der stadt..
sie hatt realschulprüfungen -sehr meazz- und einen arzttermin und davor noch krankengymnastik. und ich rabenfreundin wollte sie eigentlich schon nach der schule abholen, dann nach krankengymnastik, dann nach arzt und letztendlich musste sie ne gute halbe stunde auf mich bei starbucks warten.. =)
das leben ist halt auch nicht immer nur schön... !und dann haben wir da noch zwei mädels aus ihrer neuen schule getroffen, die ich auch von sagen-hören kenne und es war voll nett und ja =) dann mussten wir los.

Zitat: "Ich hab ein Spiel." "Wie geht das?" "Wollen wir so tun, als ob ich behindert wäre und du meine Begleitung?"

WELL YESSSSSSIR
intelligenz lässt grüßen!
aber hallo!
morjen geh ich um 11.30 zu tessa und helf ihr beim geschenk für die oma :D
wir müssen noch sexandthecity zuende gucken damit wir auch dann noch in den zweiten reinkönnen!

XOXO GOSSIP GIRL W(wie wiebke hehehehe)