Sonntag, 6. Juni 2010

hello again

so ich muss kurz was loswerden:
ich habe lange lange lange nichts mehr gepostet und irgendwie komme ich nie dazu :(
aber ich liebe tessi!
die arme liegt schon seit freitag letzter woche bei sich zu hause aufm sofa und gammelt vor sich hin. mit ihrem kreuzbandriss war sie im krankenhaus, wurde operiert..
ich war oft bei ihr und dann haben wir eigentlich nur geschnackt und am freitag abend (also vorgestern) haben wir sex&the city 1 geguckt, weil wir ja den 2 nicht unvorbereitet gucken wollten. aber dann ist ihr onkel und der rest der familie gekommen und wir haben unterbrochen. bis jetzt haben wir leider noch nicht zu ende geguckt aber der anfang hat mich überzeugt! :)

es ist endlich sommer geworden und tessa tut mir einfach nur so leid, dass sie nichts vernünftiges machen kann, außer auf dem sofa liegen und fernsehen oder facebooken.
aber wenn sie wieder laufen darf, gehen wir joggen um die alster, das ist schon beschlossen !

und weil so wunderbares wetter ist hier der beweis aus unserem garten: