Mittwoch, 12. Mai 2010

FERIEN

höhöhö nun haben wir endlich ferien bekommen! ENDLICH!
Heute hat Tessa eine französisch arbeit geschrieben, die wohl komisch war und ich habe die ersten beiden frei gehabt weil da so eine lehrerkonferenz war
SÖÖÖÖ und jetzt ist se tessa im theater und ich geh heute vielleicht noch mit meinen eltern ins kino oder wir gucken hier einen film jeyy

und es ist schreckliches wetter und das finde ich kacke und mir ist jetzt schon langweilig obwohl ja noch nicht lange ferien sind! :o

hier sind unsere ferienpläne:

tessa fliegt nach paris
EIFFELTURM
SEINE
LA PYRAMIDE
L'ARC DU TRIUMPH
NOTRE-DAME
L'OUVRE



und ich nach barcelona
SAGRADA FAMILIA
PARC GÜELL
CASA MILÀ
MONUMENTO A COLÓN
CASA BATLLÓ
EL MERCAT DE LA BOQUERIA



da wird es doch hoffentlich schöne fotos nach diesen tagen hier auf dem blog zu finden geben :)
SCHÖNE FERIEN!